Unterstützung bei Ihren Below-the-line-Marketing Aktivitäten
Wenn Hobby- oder Profifotografen Ihre Kunden sind, sind beispielsweise Praxisworkshops ein nachhaltiges Marketinginstrument, das Ihre Produkte direkt beim Verbraucher platziert.
Für die Aktivierung und Bindung einer großen Anzahl von Fotografen bieten sich Webplattformen oder Communities an, die Sie – vielleicht zusammen mit Kooperationspartnern – betreiben. Aber auch mit Fotowettbewerben oder Informationsangeboten im Rahmenprogramm von Messen und Fotoveranstaltungen erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt.
Wir beraten und unterstützen Sie mit unserem Wissen und unserer Erfahrung bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von gezielten Marketing-Aktionen abseits der klassischen Medien, beispielsweise bei:
- Aufbau von Fotoschulen unter Ihrer Marke
- Durchführung von Workshops in Ihrem Namen
- Konzeption von Website und Communities
- Organisation von Ausstellungen
- Aufbau von Fotowettbewerben
- Gestaltung von Hausmessen
- Bereicherung des Rahmenprogramms von Fotoveranstaltungen
- Text, Bild und Layout von Foto-Guides
- Entwicklung von Bedienungsanleitungen
- Akquise von Kooperationspartnern